Wusstest Du schon ...

… dass man unsere Badefarben auch im Planschbecken benutzen kann?

Tinti Badefarben können problemlos an heißen Sommertagen auch im Garten im Planschbecken eingesetzt werden. Je nach Größe des Planschbeckens einfach ein bis zwei Tabletten ins Wasser geben und schon kann der bunte Planschspaß beginnen!

… welche Farben entstehen, wenn man unsere Badefarben miteinander mischt?

Wenn du eine rote und eine gelbe Badefarbentablette zusammen in die Badewanne gibst, wird das Badewasser orange. Mischst du die Farben Rot und Blau miteinander, erhältst du die Farbe Lila. Und wenn du eine gelbe und eine blaue Badefarbentablette zusammen in die Badewanne gibst, wird dein Badewasser grün. Probiere es beim nächsten Baden doch gleich mal aus!

… wie viele verschiedene Schwämmchenmotive es in unseren Produkten gibt?

Insgesamt verstecken sich in unseren Zauberbädern, Zauber Eiern, Dino Eiern, Feen Eiern und Badeüberraschungen über 60 verschiedene Schwämmchenmotive in 8 verschiedenen Farben.